Re: Backupstrategie

Hallo,

Am Dienstag, 3. Juni 2008 12:03 schrieb Werner Holtfreter:
> Gut, dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich stelle meine
> Aenderungen erst einmal zurueck.

also ein "cp -alu" dauert viel zu lange. Ich werde bei meiner Loesung bleiben
das aelteste Backup wiederzuverwenden und als Ziel fuer ein neues Backup zu
verwenden. Auch wenn rsync dann nicht optimal Hardlinks anlegt und mehr
Festplattenplatz benoetigt wird.

Und natuerlich hoffe ich, dass das rsync dies irgendwann korrekt machen wird...

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO