[Naechstes FIXME, RoarAudio] MIDI und DMX

flum ihr,

Ich arbeite im moment ziemlich heftig an dem MIDI und Lichtsteuer
subsystem von RoarAudio.

Wenn jemand MIDI oder DMX Hartware hat wuerde ich mich freuen wenn
interesse bestehen wuerde damit ein wenig herum zu spielen.

Leider besitze ich selber keine Hartware dafuer. Dies schleist mit ein
das der MIDI port meiner soundcard nicht nach ausen gefuert ist.

Vielliecht hat ja wer interesse. Dann wahre es schoen wenn man sich
nochmal kurtz bei mir meldet vorher damit ich bescheit weiss und ggf.
mich vorher noch etwas informiren kann.

wuensche euch ansonsten noch nen schoenen Arbent :)

--
Philipp.
 (Rah of PH2)