Einstellung von blogs.uugrn.org (Wordpress)?

[sdk, ich erlaube mir deinen Text schamlos zu kopieren und anzupassen.]

Hallo Leute,

ich habe mir vor noch längerer Zeit auch die Mühe gemacht für die
UUGRN eine Wordpress-Instanz zur Verfügung zu stellen.

Nun stünde ein Update an und unserer Beobachtung nach wurden ein paar Blogs
allenfalls probeweise eingerichtet. Gepflegt werden sie auch nicht, mein eigenes zähl ich dazu. Wie man diese Blogs mit ner eigenen Domain verbandelt, hab ich nicht wirklich durchdrungen. Problem war, dass es nicht so eingestellt werden kann oder zumindest nicht ohne Aufwand, dass die eine Instanz ne Domain haben kann und die andere nicht.

Da die Wordpress-Instanz noch auf Bullseye basiert, schlage ich dem Vorstand die Abschaltung vor, bis sich ein Vertretungs-Admin meldet, der sich auch mit kniffligeren Problemen wie dem obigen auskennt.

Falls unsere Einschätzung falsch liegt, bitte auf diese Mail antworten.

Viele Grüße,
flow.