Re: Einstellung von share.uugrn.org (Nextcloud)?

Hallo Stefan und Alle,

Am 19. Sep 23 schrieb Stefan Hagen:
> Falls unsere Einschätzung falsch liegt, bitte auf diese Mail antworten.

ich nutze eine eigene Nextcloud-Instanz für private Zwecke. Die UUGRN-
Nextcloud ist dort per Federation als Unterordner eingebunden, so dass
ich garnicht manuell auf die zweite Instanz zugreifen muss (momentan
liegt hierbei aber wohl eine Störung vor). Ich weiss nicht, ob das evtl.
andere ebenso machen und ich weiss nicht, wie dass dann bei Euch in den
Logs auftaucht. Bisher war allerdings auch nur relativ spärlich Inhalt
in den geteilten UUGRN-Ordnern? Gibt es denn ein Nutzungskonzept? Für
die paar Dateien bisher scheint mir das tatsächlich wie mit Kanonen auf
Spatzen zu schießen.

Gruss,
Michael

--