Re: Empfehlung fuer eine Alternativ-OS-Distribution-Desktop-Environment-Philosophie-Heilslehre-Editor

Am 10.04.2013 08:46, schrieb Marc Haber:
> MacOS .....Da passieren solche Dinge, dass eine
> Folgeversion ein Stueck Hardware, das voher funktioniert hat, ploetzlich
> nicht mehr unterstuetzt, schlicht nicht.

Da muss ich widersprechen! Leider wird diese Geschichte staendig wieder
erzaehlt. Ist genau so eine Anekdote wie die hohe Sicherheit von
Apple-Systemen.

Leider kaufen dadurch Leute diese Geraete und sind danach dann sehr
ungluecklich, weil viel Geld fuer Elektroschrott ausgegeben wurde.

Richtig ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass vorhandene Apple-Hardware
unter Apple irgendwann nicht mehr funktioniert, geringer ist, als es
unter Windows der Fall ist, mehr aber auch nicht.

Gruss
Martin

--
http://www.schiedt.org