Re: Empfehlung fuer NiMH Ladegeraet mit Kapazitaetsanzeige pro Zelle

Hallo,

Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxx> wrote

Habe mir dieses Geraet auch gekauft. Wird bei Conrad als Voltcraft IPC-1L
verkauft.

Mir ist nur eines passiert: ich habe mal einen Akku eingelegt, der noch etwas
Restladung hat und habe den Test Mode gewaehlt. Eigentlich muesste laut
Anleitung die Kapazitaet angezeigt werden, aber bei mah sind nur drei Striche
zu sehen... nicht mal drei Nullen, nur drei Striche...

Gruss
Malte