Votes fuer OpenOffice Issue 48179 benoetigt.

Hallo zusammen,

Ich arbeite ja an der Uni Heidelberg als Dozent und wuerde (schon seit
laengerem) gerne Impress anstelle von Powerpoint fuer meine Vorlesungen
einsetzen.
Leider hat Impress ein Problem: Man kann eine Animation nicht
schrittweise vor und zurueck gehen, sondern immer nur Folienweise.
Neben den gelegentlichen vorschnellen Klicks ist es oft auch
vorsaetzlich wichtig einen Punkt mehrmals vor und zurueck vorzufuehren.

Ich habe Problem als Issue 48179 gemeldet. Inzwischen gibt es dafuer 16
Votes und das Problem wurde von den Entwicklern eingesehen. Leider ist
das Problem immer noch nicht behoben und ich wuerde gerne im naechsten
Semester endlich Impress einsetzen. Ich vermute, das das Problem keine
allzuhohe Prioritaet geniesst (bei nur 16 Votes). Allerdings sollte man
nicht unterschaetzen, welche Marketingwirkung eine Praesentation vor
300-400 Studenten mit OOo haben koennte.

Wer also von Euch auf OOo ein Account und noch Votes frei hat koennte
mir helfen, wenn er/sie diese fuer Issue 48179 verwendet.

Danke und sorry fuer das Stoeren
 LG
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120