Re: CD booten vom Promise-Controller

Am Dienstag, 20. Dezember 2005 08:45 schrieb Stephan Gromer:

>  Probiert trotzdem mal die Jumperstellung "Master"  bzw.
> "SingleMaster" aus.

Probiert, hilft nicht.

Ich habe jetzt getauscht und die Festplatten an den Promise und den
Brenner an den herkoemmlichen PATA-Port angeschlossen. Nun geht
alles (nachdem ich die Software wieder hingefummelt habe.)

Die Kopie einer kompletten 40 GB Festplatte auf eine zweite dauert
unveraendert 37 min. Jede Platte hat exklusiv einen Port, die
gleichzeitig laufen. Da hat sich also nichts verschlechtert.
Werner Holtfreter