Re: #UnixUserStammtisch in HD: Montag, 19. Juni ab 18:00 Uhr

Hallo,

On Sat, Jun 17, 2023 at 08:06:46AM +0200, Stefan Hagen wrote:
> == Wo findet die Veranstaltung statt? ==
>
> Wann:
>     Montag, den 19. Juni 2023 ab 18:00 Uhr
> Wo:
>     Metropolis
>     Eppelheimer Str. 6
>     69115 Heidelberg
>     https://metropolis-heidelberg.de

Aktuell ist das Metropolis Heidelberg nur mit absurdem Umweg über die
Agnesistraße und die Tiefgarage des Kinos erreichbar. Ab Heidelberg Hbf
1,7 km, in meinem schnittigen Lauftempo sind das knapp über 20 Minuten
Fußweg pro Richtung. Öffentliche Verkehrsmittel kürzen den
zurückzulegenden Weg um 300 Meter.

Sorry, aber bei aller Liebe, das mache ich nicht, damit Heidelberger
nicht 14 Minuten mit der S-Bahn fahren müssen.

Stammtisch Heidelberg in Zukunft ohne mich bis der "direkte" (800 m)
Fußweg vom Hauptbahnhof zum Kino über Czernyring - Eppelheimer Straße
wieder benutzbar ist oder eine Location gefunden ist die mit
öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Lasst mich das bitte
einfach wissen.

Bis dahin liebe Grüße
Ma "Bahnstadt suxxx" rc

Unix User Group Rhein-Neckar e.V.: https://www.uugrn.org