Re: Produktivsetzung shell.uugrn.org (neu)

Hi Naddy,

Christian Weisgerber wrote:
> PS:
> Kann man abschaetzen, wie lange es dauern wird, bis OpenSSH 8.2 zur
> Maschine durchsickert? Ich moechte im Laufe des Jahres allmaehlich
> meine Benutzerschluessel auf FIDO-basierte umstellen.

Wir geben jetzt auch kleine Hetzner VPS an Mitglieder raus. Wenn du
moechtest, dann richte ich dir so eines ein. Das sind echte VMs (keine
Jails) und du koenntest dir dort ein OpenBSD drauf packen.

Ich lese dich ja auf der OpenBSD ML und dachte daher, das koennte von
Interesse sein...

Viele Gruesse,
Stefan