Hilfe fuer Netzwerdokumentation der Jugendherberge Heidelberg

Hallo,

wir ihr vielleicht wisst, findet dieses Jahr die internationale
Konferenz des Debian-Projekts, die Debconf, in der Jugendherberge
Heidelberg statt.

Da wir uns vor Ueberraschungen beim Aufbau des Netzwerks schuetzen
wollen, werde ich in den naechsten ein, zwei Wochen in der
Jugendherberge mit Netzwerktester und Switch herumlaufen um zu pruefen,
welches Netzwerkkabel wohin geht.

Das geht viel besser wenn man zu zweit ist.

Hat jemand Zeit und Lust, mich (werktags, tagsueber!) dabei zu
unterstuetzen?

Gruesse
Marc