Re: JPG-Dateien in einem Verzeichnis zusammenpacken und archivieren

Hallo Thomas,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Antwort nur an mich und nicht an die
Liste ging. Das hole ich nun mal nach ;-)

Ich hatte ja schon befuerchtet, dass ein packen bei den JPEGs nicht viel
bringt, aber ich habe es auch schon anders erlebt - je nachdem wie stark diese
vorher schon komprimiert waren.

Viele Gruesse
Tom