Verschenke aeltere Technikbuecher

Ich verschenke einige (deutschsprachige) Technikbuecher, die groesstenteils
hoechstens noch historischen Wert haben. Wer sie will, schickt mir bitte
eine Mail, ich bring sie dann ins RZL mit. Was ihr damit macht, bleibt
euch ueberlassen - als Einwickelpapier fuer Geschenke benutzen, die
schwereren zum Pressen von Blueten und Blaettern oder als Buecherstaender
fuer andere Buecher, ... . Deshalb mit Angaben zu physischen Eigenschaften
;-) .
Wenn sie keiner will, kommen sie in den Papiermuell. (Ich kann Buecher nur
sehr schwer wegwerfen. Bis jetzt hab ich das nur bei
Visual-Basic-Buechern geschafft.)

1. Atari Computer Portfolio, Tragbarer PC, Bedienungshandbuch
Klein und leicht - Format etwa A5, Ringbuch

2. Mac OS X, Missing Manual, Panther-Ausgabe, David Pogue
Gross und schwer - Format etwa A4, Softcover, dick

3. Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++, Markt+Technik
Gross, aber nicht so schwer - Format etwa A4, Softcover, eher duenn bis
mitteldick

4. Microsoft Windows 3.1 & MS-DOS 6 Benutzerhandbuch, Betriebssysteme
Plus zusaetzliche Hilfsprogramme, Enthaelt DoubleSpace
Ziemlich klein und leicht - Format zwischen A4 und A5, Softcover, eher
duenn bis mitteldick

5. H.R. Goepfrich, Arbeitsbuch Wirtschaftsinformatik II, COBOL - Begriffe
und Aufgaben, 3. Auflage
Klein und leicht - Format etwa A5, duenn

6. Max Vetter, Aufbau betrieblicher Informationssysteme mittels
objektorientierter, konzeptioneller Datenmodellierung
Gross, aber nicht so schwer - Format etwa A4, Softcover, eher duenn bis
mitteldick

7. Biethahn, Einfuehrung in die EDV, 7. Auflage
Gross, leicht - Format A4, Hardcover, ziemlich duenn

8. Zwei Buecher: Borland Delphi 5 Grundlagen und Profiwissen, Doberenz
Kowalski + Borland Delphi 5 Kochbuch, auch von Doberenz Kowalski
Beide gross, sehr dick und schwer - Format etwa A4, Hardcover, sehr dick

9. Turbo Pascal 7.0, Das Kompendium, Einfuehrung - Arbeitsbuch -
Nachschlagewerk, W. Kassera V. Kassera
Gross, nicht so schwer - Format etwa A4, Softcover, eher duenn bis mitteldick

10. Winword fuer Laien, Version Word 6 fuer Windows, Endlich selbst
klarkommen, Nachschauen - Kapieren - Zumachen, Wise Man's, Sybex
Gross, leicht - Format etwas breiter als A4, Softcover, eher duenn