Re: Anforderungen an eine moderne Website

On Mon, Feb 06, 2012 at 09:29:55AM +0100, Christian Eichert wrote:
> Lehnst du wysiwyg ab oder Graphik im Allgemeinen ?
> vi ist ein toller Editor, und er gehoert in jede Shell, aber am
> Desktop wuerde ich ihn nicht einsetzen weil er UNPRODUKTIV ist.
> Ich denke schon dass Maus Touchpad und Lightpen tolle Erfindungen
> sind und man sie nicht ablehnen sollte nur weil man eben ein UNIX
> Fan ist.

:-) Ich kann selber nicht so gut mit der Maus, das ist alles. Das hatte auch
wenig mit der Sache zu tun. Deswegen arbeite ich nicht selber so gerne
mit Grafik und gebe eher ab zu solche, die es besser koennen.

Meine Aussage war ja auch, dass die Anforderungen auf Grafik
(erfreulicherwesse) heute hoeher ist, und daÃ? es generell mehr verlangt
wird als was wir Techniker normalerweisse gut leisten koennen, auch wenn
man nicht so ein hoffnungslose Tastaturjunkie wie ich ist.

Gruss:				HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim