Re: Debian: sdc1 fehlt in /dev/ nach Upgrade auf Squeeze

Hi,

Am 15.02.2011 um 19:44 Uhr schrieb Peter Mueller <peter.o.mueller@xxxxxx>:
[..]
> danke fuer all die Antworten. Inzwischen laeuft der Abgleich der beiden
> Platten wieder. Da habe ich wohl nochmal Glueck gehabt.

super, das freut mich zu hoeren.

Was hast Du nun genau gemacht um das Problem zu beheben?

Weisst Du denn nun auch was die Ursache war (oder hast eine Vermutung)?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO