Re: Server fuer Newsletter

Hi, ich denke auch, dass du hierfuer MailMan verwenden kannst. Einbindung
der Registrierung in eine bestehende Seite ist ja nun kein Problem.

Ansonsten, da ich nicht genau weiss, was du sonst fuer Anforderungen hast,
schau dir mal das hier an: http://www.sitepackage.de/produkt/freeware/
Ist ein gutes Newslettersystem.

Da musst du zusaetzlich nur eine Registrierung basteln, sollte aber kein
grosses Problem darstellen, und diese Daten zu sitepackage exportieren.

Aber wie gesagt, ich empfehle Mailman, da bist du flexibel und es ist
sehr gut anzupassen.
--
Gruss,
Martin