Re: Hardware Problem

Ich habe es mit dem propriaeteren Treiber, version 260, und mit dem aelteren von Suse versucht, alles ohne Erfolg. Leider liegen diese letzten Versuche einige Monate schon zurueck, so dass ich Einzelheiten vergessen habe.
Als ich die ersten Probleme mit 11.1 hatte, begann ich diesen Thread in forums.opensuse.org:
http://forums.opensuse.org/english/get-technical-help-here/install-boot-login/423381-xserver-crashes-booting.html
Vielen Dank fuer Deine Antwort,
Gerd

--