Re: Hardware Problem

Gerd Muncke <gerd.muncke@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Ja, wie ich sagte kann ich zu level 2 booten. Wenn ich dann aber nach level 5 gehen will, sprich X11 starten will, wird das ignoriert.  Ich habe X11 konfiguriert. Xorg.conf sieht vernuenftig auch.

Achja, die Runlevel, sorry. Ich hatte vergessen, dass SuSE darueber auch
X11 an/abschaltet.

Wo ich gerade auch nochmal dein OP gelesen habe ... Nvidia ... welchen
X11-Treiber nimmst du denn da eigentlich? Den open-source- oder den
propriaeteren Server? Macht es einen Unterschied, wenn du wahlweise den
jeweils anderen nimmst?

Bye,
Michael