Re: UUGRN FIXME am 07. Januar 2011 im RaumZeitLabor in Mannheim

Am Samstag, den 08.01.2011, 10:34 +0100 schrieb Inte:
> Hi Monika,

Ja, das ist schon schwer zu finden.
> Tut mir echt leid, dass du gestern durch die Gegend irren musstest.
> Die Beschilderung ist momentan zwar alles andere als optimal (daran
> wird noch gearbeitet, bei grossen Events behelfen wir uns derzeit mit
> Plakattraegern die bei Bedarf aufgehaengt werden), aber das Telefon im
> Raum funktioniert zumindest so weit, dass man auf sich aufmerksam
> machen kann.
>
> Navigationshilfe (Telefon)
>     0621 483 458 66
Ich finde die Videobeschreibung am besten, die kann man im absoluten
Notfall ja auch zu Fuss bewaeltigen, wenn man es anders wirklich nicht findet.

Vielleicht koennt ihr ja auch einfach nur ein "Kleines Signallicht"
oberhalb des Briefkastens anbringen, da man ja erst bei sehr genauen
Hinsehen erkennt, dass auch Ihr darauf vermerkt seit und man weiss, dass
man zumindest vor dem richtigen Tor steht.

Gruss,
Martin