(fwd) Einladung CCCS Vortrag - IRC trifft Jabber / 13.01.2011

Hallo,

ich werde da vermutlich (aus Ilvesheim) mit dem Auto hin fahren und
nach dem Vortrag und dem obligatorischen "mit dem vortragenden und dem
Rest des CCCS einen trinken[1]" wieder zurueckfahren.

Mag jemand mit?

Gruesse
Marc

[1] ich trinke zwar viel, aber keinen Alkohol und bin deswegen auch
auf der Rueckfahrt fahrtuechtig

----- Forwarded message from Myriam Guedey <guedey@xxxxxxxxxxxxx> -----

----- End forwarded message -----