Re: Notebookrucksack in der Region

Hi,

On Tue, Aug 03, 2010 at 03:33:11PM +0200, Marc Haber wrote:
> mein Notebookrucksack hat es so langsam gehabt und ich brauche einen
> neuen. Kann mir jemand einen Laden hier in der Region empfehlen, der
> eine halbwegs akzeptable Auswahl an Notebookrucksaecken hat? Ich moechte
> ungerne drei oder vier Stueck online bestellen und dann alle bis auf
> einen zurueckgeben.

Also, Kurzzusammenfassung: In den Defaultkaufhaeusern findet man fast
nur Eastpak-Produkte. Engelhorn Sports hat zusaetzlich noch die
Produkte von Deuter. In Lederwarengeschaeften findet man oftmals Dakine.

Nach den Erfahrungen in den wirklichen Geschaeften habe ich schliesslich
ueber Amazon vier Rucksaecke bestellt: Einen Deuter Giga Office, einen
Tatonka Zaphod, einen Eastpak Tutor und einen Swissgear Neon Mac. Fuer
mich geworden ist es dann - hauptsaechlich aufgrund der ausgekluegelten
Inneneinrichtung der Swissgear. Genauer werde ich darueber noch bloggen.

_Noch_ sind alle vier Rucksaecke da - wenn Interesse besteht, kann ich
die heute abend auf den Stammtisch mitbringen. Wer moechte sehen?

Gruesse
Marc