Re: Notebookrucksack in der Region

Am 04.08.2010 15:03, schrieb Marc Haber:

> Er hat ein gepolstertes Fach fuers Notebook und ist auch sonst eher als
> transportables Buero ausgelegt.
>
> In einen normalen Rucksack kommt mein Notebook nimmer, seit ich mich
> mal im Winter in Weinheim auf dem Weg von der OEG runter zur DB auf
> die Nase gelegt habe und mir das das Display des Notebooks zerbrochen
> hat, das im ungepolsteten KVV-Lokfuehrerrucksack verstaut war.

Ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe momentan eine sehr gute Tasche
mit passenden Protektoren (Hartkunstoffeinlagen, Gelpolster etc.) fuer mein
Netbook. Jedoch suche ich einen gleichwertigen Rucksack in dem ich noch zwei
Ersatzakkus, Zubehoer und einige Unterlagen unterbringen kann. Der Vorteil fuer
mich waere vor allen der das ich dann die Haende frei haette. Aber bisher habe
ich nichts entsprechendes gefunden.

Gruesse
Sascha