Re: KleinprozessorZuechterVerein im RZL

On 07/13/2010 09:41 PM, Alexander Holler wrote:
> Wuesste nicht, wozu man da einen Workshop braucht.

Weil Wissensvermittlung cool ist und Spass macht.
Vielleicht wollen Leute wissen, was ein Steckbrett ueberhaupt ist, wie es
funktioniert, wie die Leiterbahnen warum liegen. All sowas.
Komm doch mal vorbei und gib dein Wissen weiter!

> Bei 2â?¬ pro Steckbrett kann man die auch fuer mehr als nur Provisorien
> benutzen, etwas Tape drum rum und das Zeug ist auch ruettelfest. ;)

Loeten ist der Zwischenschritt zum Platinen fertigen (oder fertigen
lassen). Man lernt Dinge ueber Layer, Routing, Schaltungsdesign und wie
weh 300°C auf der Haut tun ;o)

Immer her damit, am besten ab ins Wiki:

www.raumzeitlabor.de/wiki

--