Re: shared librarry

Juergen Linder schrieb:

> Ich benutze SuSE Linux 11.1 mit Kernel 2.6.27.21-0.1-default.x86_64
> Ich habe eine shared librarry libftd2xx.so in 64-Bit Version
> und diese funktioniert auch.
> Ich ahbe aber noch eine shared librarry liblumax.so und die
> gibt es leider nur in der 32-Bit Version.
> Gibt es nun eine Moeglichkeit mit der shared librarry liblumax.so
> zu arbeiten oder bleibt nur linux neu zu installieren in der
> 32-Bit Version, dass wuerde ich nur sehr ungern tun.

Du musst dein Programm als 32bit-Programm erstellen. Da du wohl dieses eine
Basic benutzt, wird es wohl helfen dieses in der 32bit-Version (arch i386) zu
installieren. Keine Ahnung ob sowas bei SuSE unterstuetzt wird, rpm unterstuetzt
das aber und somit wird das wohl auch bei SuSE gehen (wenn die ihre
Abhaengigkeiten richtig haben). Allerdings wird dir das wohl eine ganze Menge
32bit-Pakete zusaetzlich installieren.

Gruss,

Alexander