Openmoko

Hey ihr,

ich ueberlege mir seit einiger Zeit, mir ein Openmoko Neo FreeRunner [1]
zuzulegen.
Es handelt sich hierbei um ein OpenSource Handy. Hoert sich nach einem sehr
interessanten Projekt an..

Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Ich frage mich, in wie weit es schon
in normalem Alltag brauchbar ist.

Ich bin momentan nicht im Land, aber vielleicht kann man doch arrangieren
mehrere dieser Handys zu bestellen um ein Mengenrabatt zu bekommen. [2]
Natuerlich nur, falls jemand Interesse hat und niemand schlechte Erfahrung
damit gemacht hat.

Viele Gruesse,
	Sven

[1] http://wiki.openmoko.org/wiki/Main_Page