Re: X11 Login-Manager

Marc Haber wrote on  16.01.2007:

> Der zu neueren KDE-Versionen gehoerende KDM macht das genau so und ist
> trivial klickbar.

Hmm, den hab ich mir jetzt mal angeschaut. Wenn ich ein KDE-Desktop
starte, dann bekomme ich auch die entsprechenden Menuepunkte auch ange-
zeigt. Wenn ich aber regulaer meine Umgebung ueber .xsession starten lasse
(kdm-Menuepunkt "Custom", IIRC), dann muss wohl noch irgendeine andere
Komponente ein Zauberspruechlein aufsagen (Session-Manager?), damit das
funktioniert. Hat jemand dazu einen Tip fuer mich?

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky@xxxxxxxxxxxxx     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg