Apache2 AccessControll & DirectoryListing

Hallo User,

ich kaempfe gerade mit Apache2 der leider nicht das macht wie ich es mir
vorstelle.

Ich habe unter /srv/www/htdocs/verzeichnisA/verzeichnisB ein paar Ordner
in dem Files liegen, die ich als Listing anzeigen lassen moechte.
Dazu kommt noch, dass ich die Ordner mit einem Passwort schuetzen muss. Alle
Ordner sollen den gleichen User & Passwort bekommen.
Jedoch sollen die Ordner in VerzeichnisB ohne Passwort aufgelistet werden.

In der default-server.conf habe ich folgenden Alias eingerichtet:

Alias /verzeichnisB  /srv/www/htdocs/verzeichnisA

Und ein paar Direktiven

<Directory "/srv/www/htdocs/verzeichnisA">
     Options -Indexes
</Directory>

<Directory "/srv/www/htdocs/consolut/verzeichnisB">
     Options +Indexes
</Directory>

<Location /srv/www/htdocs/verzeichnisA/verzeichnisB/>
     AuthType Basic
     AuthName "Download Server"
     AuthUserFile /srv/access/.htpasswd
     Require user valid-user
     Order Deny,Allow
</Location>

Wenn ich mit dem Browser auf http://www.test.tld/verzeichnisB  gehe, wird
auch brav das DirectoryListing angezeigt.
Aber leider nicht mit einem Passwort.

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar,

Matthias