Exim4 & SMTPAUTH

Hallo liste,

ich habe da ein Problem mit exim4,
eigentlich wollte ich einen Mailserver aufsetzen, der wie normaler Server
mails entgegen
nimmt und ich mails mit Authentifizierung senden kann.Jedoch alle nicht
authentifizierten
ein relay not Premitted bekommen ( o.ae. ).
Die standard konfig macht ja schon fast alles, da erhalte ich ohne auth ein
relay not premitted...
Nur bekomm ich auch nen fehler wenn ich mich authe ...!?

Nun ist die frage, kennt sich jemand damit aus und hat evtl sowas schonmal
gemacht?
(Debian Sarge mit exim4-daemon-heavy und fqdm)

Mit freundlichem Gruss

Frank