Re: Computerfriedhof

On Tue, 2006-02-28 at 14:22 +0100, Timo Zimmermann wrote:
> Das kann ich irgendwie verstehen.
> Ich habe z.B. StarOffice 3.1 Buecher im Schrank, die mal irgendwas um die
> 300 DM gekostet haben, habe aber so gut wie nie reingesehen.
> Wegwerfen waere fuer das Geld zu schade, aber so stauben sie ein.
> Buecher ueber Win98, DOS, PC Anywhere, NT4, VisualBasic, C++ Builder,...
> das Zeug hat alles mal Geld gekostet und ich brauch es nichtmehr,...
> irgendwie frustrieren, dass man sich das Zeug anlegt und nichtmehr
> reinschaut, u.a. weil man die Sprache nichtmehr mag / verwendet,...
>
> Wenn jemand einfaellt was man damit machen kann, als raus mit der
> [...]
Ich habe nach dem Studium viele Fachbuecher die ich nicht mehr brauchte
und die alle fast noch neuwertig waren einfach der Unibibliothek
gespendet. Die Bibliothekarin hat sich gefreut und gemeint Buecher die
sie nicht selber brauchen koennten sie eventuell mit anderen Bibliotheken
tauschen.

Ob da jetzt allerdings Buecher zu obsoleten Windows/DOS Versionen gefragt
sind kann ich nicht beurteilen.

	thomas