Re: Computerfriedhof

Am Dienstag, den 28.02.2006, 13:57 +0100 schrieb Werner Holtfreter:
> Gegen das Wegwerfen von Buechern habe ich schwere bildungsbuergerliche
> :-) Hemmungen.
Das kann ich irgendwie verstehen.
Ich habe z.B. StarOffice 3.1 Buecher im Schrank, die mal irgendwas um die
300 DM gekostet haben, habe aber so gut wie nie reingesehen.
Wegwerfen waere fuer das Geld zu schade, aber so stauben sie ein.
Buecher ueber Win98, DOS, PC Anywhere, NT4, VisualBasic, C++ Builder,...
das Zeug hat alles mal Geld gekostet und ich brauch es nichtmehr,...
irgendwie frustrieren, dass man sich das Zeug anlegt und nichtmehr
reinschaut, u.a. weil man die Sprache nichtmehr mag / verwendet,...

Wenn jemand einfaellt was man damit machen kann, als raus mit der
Sprache :)

Gruss
Timo