Re: PC und HiFi-Anlage verbinden

On Wed, Feb 22, 2006 at 10:39:47AM +0100, Raphael H. Becker wrote:

> Es gibt Filter, die eine galvainsche Trennung in der Leitung zwischen PC
> und HiFi Anlage vornehmen. Falls wir uns morgen sehen, kann ich Dir mal
> so ein Teil mitbringen und zeigen, ich verwende die selbst seit ein paar
> Jahren und mein Gehoer(*) ist nicht in der Lage, da Qualitaetseinbussen
> festzustellen.

Die vorliegende Erdschleife kann man auch mit einem mantelstromfilter
in der Antennenleitung unterbrechen. Da das UKW-Signal eh keinesfalls
highendtauglich ist, kommt man so ohne "fiese" Bauteile im
hochwertigen Audiostrom aus.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835