[Announce] wiki.uugrn.org

Hallo zusammen,

wir haben seit einiger Zeit ein mediawiki auf unserem Webserver laufen.
Nachdem ich glaube, die Software gut genug zu kennen, kann man die
Oeffentlichkeit darauf loslassen:

http://wiki.uugrn.org/

Die Standardlizenz dieses Wikis ist nach eingehender Diskussion die
Creative Commons in der Auspraegung "bc-sa" in der Version 2.5, was im
Klartext ungefaehr bedeutet, dass Artikel, sofern nicht explizit anders
angegeben, dieser Lizenz unterliegen und somit unter Namensnennung und
unter Beibehaltung der Lizenz frei verwendet werden duerfen.

Das wiki soll als allgemeiner Wissensspeicher rund um die UUGRN dienen,
d.h. von Vereinsthemen ueber Veranataltungen bis hin zur Erlaeuterung von
Unix-Befehlen und Anwendungsbeispielen.

Viel Spass damit!

PS: Ich will und kann nicht alleine die Pflege des Wikis tragen und
suche daher Interessierte fuer Admin-Rechte, wenn moeglich ein Mitglied
der UUGRN, da dann auch Shellzugriff ermoeglicht werden kann.
--
Raphael Becker                                    http://rabe.uugrn.org/
                      http://schnitzelmitkartoffelsalat.und.rahmspin.at/