Re: scanner installation unter kubuntu

Am Samstag, 30. Juli 2005 19:45 schrieb Gunter Kuehne:

> Also wens die Kleine Dreieckige Karte ist die da dabei war .?
> Diese habe ich nieee zum laufen gebracht.(Leider)
> Ich habe mir dann einen alten scsi adapter von adaptec besorgt.
> Mit dem ging es.
> Irgendwo wurde das auf der Seite mit dem Treiber erwaehnt.(deshalb bin ich
> darauf gekommen.)
> Allerdings war es damals glaube  Mandrake 8.1
> Allerdings habe ich mir auch einen neuen Besorgt.(scanner)
> und damit ist das Problem entfallen.
> Gunter

nee also ne dreieckige Karte is das nicht.
ICh bin ueberzeugt dass es irgendwie gehen muss, denn ich habe unter einer
vmware noch ein suse laufen. Dort kann ich den scanner auswaehlen. HAbs aber
nicht probiert obs tatsaechlich geht, aber ich gehe davon mal aus.
Es aergert mich schon , dass das Geraet funktioniert ich es aber nicht nutzen
kann und anscheinend nur uralte winTreiber existieren.

HAt denn jemand noch ne Idee was ich machen kann, um den Scanner samt Karte
nutzen zu koennen??
liegt es an einem "schlechtem" Treiber dass ich die Karte nicht initialisieren
und den Treiber laden kann? ODer was ist da los?

besten Dank und
mit internettem Gruss

Stefan