Re: Welches Wiki nehmen?

On Mon, Mar 21, 2005 at 07:12:44AM +0100, Raphael H. Becker wrote:

> Die Frage ist: ist es uebersichtlich zu installieren (also nicht hundert
> Perl-Nodule zusammensuchen etc ... ) und out-of-the-box einsatzfaehig?
> Wenn nicht, wieviel Aufwand muss man treiben?

Dazu kann ich leider nix sagen.

> Definiere "ernsthaftere Umgebungen".

Es ist zum Beispiel eine Dauerdiskussion, ob kWiki fuer ein grosses Wiki
wie wiki.debian.net die geeignete Auswahl war. Gemessen an der
Arbeitsgeschwindigkeit war es das wohl nicht, obwohl ich weder weiss,
auf was fuer einer Maschine es laeuft und wie die Zugriffszahlen aussehen.

Gruesse
Marc

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835