Re: [Vorstellung] Bald neu in Mannheim

Hallo Werner,

On Fri, Aug 13, 2004 at 04:01:51PM +0200, Werner Holtfreter wrote:

> Dafuer gibt's ja ein eingefuehrtes Procedure, wenn man eine offizielle
> Newsgroup haben will. Das muss jemand beantragen, dann gibt's
> Ankuendigung, Aufrufe zur Abstimmung usw. Wenn es dann mehrheitlich
> befuerwortet wurde, hat man eine Newsgroup, die auf allen vernuenftig
> gepflegten (de.)-Newsservern gefuehrt wird. Massgeblich fuer den
> Erfolg einer solchen Neuzulassung ist der erwartete Traffic.

Das ist die geltende Regelung fuer de.*

Man bemerkt beim aufmerksamen Lesen: rhein-neckar.* != de.*

In die Etablierung einer neuen Top-Level-Hierarchie (vergleichbar mit
ka.*, nrw.*, muc.*, bln.*) muss man auch Arbeit stecken, aber andere
Arbeit. Und man muss andere Leute ueberzeugen. Das ist aber, wenn man
sauber vorgeht, nicht wirklich ein Problem.

Regionale Hierarchien unterhalb von de.* gibt es nicht, da de.* als
international deutschsprachige Hierarchie keine regionale Gliederung
hat. Ich habe nicht vor, _das_ zu aendern, so viel Popcorn gibts nicht
im Usenet.

Gruesse
Ma "http://www.koehler-film.de/popcorn.html"; rc

Karlsruhe, Germany |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 721 966 31 29