Re: Festplatte an USB

On Mon, Aug 09, 2004 at 10:25:59AM +0200, Michael Lestinsky wrote:

> Nach einem billigen Ramschteil habe ich jetzt eine USB-Platte von Maxtor
> und bin damit bislang sehr zufrieden.

Auch hier wuerde mich (wenn Linux) die Ausgabe von lspci und cat
/proc/bus/usb/devices interessieren. Wuerde mich wundern, wenn Maxtor
keine USB-to-IDE-Chips aus dem ueblichen Billig-OEM-Regal verbauen wuerde.

Gruesse
Marc

Karlsruhe, Germany |  lose things."    Winona Ryder | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 721 966 31 29