Re: Suche einfache PCIe Grafikkarte geliehen

Hallo Marc,

aus einem Retrorechner hätte ich eine GT-430 ausleihbar. Der Rechner ist lange nicht mehr an gewesen, könntest sie also auch länger unter Verwaltung nehmen. Ausgänge sind VGA, DVI und HDMI. Ich überlege, beim nächsten Fixme wieder mal zu kommen. Das wäre eine Gelegenheit zum mitbringen, die ich anbieten kann.

Viele Grüße,
Johannes