ABSAGE: Die UUGRN Grillparty 2023 findet *nicht* statt.

Hallo Zusammen,

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben die
UUGRN-Grillparty nicht stattfinden zu lassen.

Der Grund: Mangelnde Teilnehmer.

Wir haben mit 15-20 Teilnehmern gerechnet. Bisher haben sich 6 Personen
angemeldet. Dafür ist die Location viel zu groß / zu teuer.

Die UUGRN besteht momentan aus etwas über 20 zahlenden Mitgliedern
plus ca. 100 Freunde / Bekannte auf dieser Mailingliste.

Wir (der Vorstand), muss sich langsam eingestehen, dass der Verein nach
Covid nicht mehr so aktiv ist wie vor Covid. Das ist schade - aber wohl
nicht zu ändern.

Viele Grüße,
Stefan, Dominik, Andi