#UnixUserStammtisch: Wir kommen zurück nach HD! (Anmeldelink in dieser Mail)

Hallo Liste,

in der letzten MV wurde angesprochen, dass die aktuelle
#UnixUserStammtisch Location nicht ideal ist.

Ich möchte den Stammtisch deshalb verlegen - zurück nach HD.

Metropolis
Eppelheimer Str. 6
69115 Heidelberg
https://metropolis-heidelberg.de

Der erste Stammtisch an der neuen Location wird der 17. April sein.

Um eine Vorstellung darüber zu bekommen wie viele Leute wir sein werden,
tragt euch bitte hier ein:

https://pad.uugrn.org/p/WerKommtZumStamtischInHD

Dann kann ich planen und einen Tisch in passender Größe reservieren.

Viele Grüße,
Stefan

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org