Es gibt Sicker und T-Shirts!

Hallo nochmal :)

Nachtrag zur Fixme Einladung:

== UUGRN Laptop(?) Sticker ==

Ich habe UUGRN und FIXME Sticker bestellt. Und die sind richtig gut
geworden:

https://vorstand.uugrn.org/Merch/uug_sticker.jpg

Davon habe ich 30 Stück (jetzt noch 29 *g*). Beim FIXME werde ich die
mitbringen und verteilen.

== T-Shirts ==

T-Shirts wird es auch geben. Ich habe testweise eines bestellt und werde
es zum FIXME mitbringen. Für euch stehe ich aber auch Model:

https://vorstand.uugrn.org/Merch/uug_shirt.jpg

Ich würde hiermit eine Sammelbestellung starten. Wer ein Shirt möchte,
kann sich also ab sofort und bis Ende Februar bei mir melden:

Kosten: 14,50€ pro Shirt
Größentabelle: https://vorstand.uugrn.org/Merch/groessen.png

Ich plane Ende Februar zu bestellen. Sobald die Shirts dann bei mir
angekommen sind, können sie an den folgenden FIXME oder Stammtischen
in Empfang genommen werden.

Viele Grüße,
Stefan

--