Re: UUGRN Termine jetzt im Format deiner Wahl

Christian Weisgerber wrote (2023-01-13 13:40 CET):

> Dinosaurier wäre calendar(1).

Der Dino ist grade mal 3 Jahre älter. AT&T Unix Version 7 wurde in 1979
released.

Bei calendar(1) fehlt mir im konkreten Anwendungsfall die
Möglichkeit einzelne Termine aus einer Serie zu ersetzen.

Viele Grüße,
Stefan

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org