Neu: git.uugrn.org - Git Repository Server (gitea)

Hallo Leute,

habt ihr auch alle eure Git Repositories auf Github? Wir hätten jetzt
eine Alternative: Den UUGRN Gitea Server auf https://git.uugrn.org .

Die Registrierung ist vorerst für alle offen. Die VM ist recht klein und
hat "nur" 10GB Platz für Repositories. Falls sich der Server aber großer
Beliebtheit erfreuen sollte, würde ich ihn vergrößern.

Ich persönlich habe da grade große Freude dran. Das Frontend ist
deutlich flotter als Github - und der Server ist echt klein (1 Core,
2G Ram und davon sind 873M frei).

Viele Grüße,
Stefan

--