Re: Treffen diesen (05.08) Freitag?

Hallo Roland,

Roland Heß wrote (2022-08-01 14:30 CEST):
> mein Name ist Roland Heß. Bin vor kurzem nach Mannheim gezogen.
>
> Auf der homepage
> https://fixme.uugrn.org/
>
> steht etwas von 1. Freitag im Monat.
>
> Gilt das auch für diese Woche?

Ausnahmsweise nicht. Siehe: https://mail2.uugrn.org/uugrn/2022-07/0000003.html

Ich habe aber eben die Homepage aktualisiert und den Hinweis dort
angebracht. Danke für die Erinnerung!

> Benutze seit 1995 Linux auf einem bescheidenen Level. Ich habe
> vorher in Unterfranken gewohnt und mich dort der LUG Bad Brückenau
> angeschlossen (mit mir drei Teilnehmer!).

Klein aber fein :)

> [...]
> und auf einem Laptop ein Antix-21_x64-full,31 Oct. 21 (Debian
> GNU/Linux 11 bullseye) in Gebrauch.
>
> Konkrete Probleme habe ich z.Zt. keine mit der Software, aber mal
> Kennenlernen wäre ganz nett.
>
> Ach ja, für unsere Gruppe in Unterfranken habe ich etwa 10
> Rechner(plus Monitor, und Tastatur, Maus) organisiert und wir
> wollten einen Linux Kurs an der dortigen VHS etablieren. Nach vielen
> Ausflüchten wurde aber dann klar, "man" wollte das nicht.
>
> Die stünden noch zur Verfügung, falls entsprechende Räume vorhanden
> sind. Einzeln abgeben wollte ich die nicht.

Danke für das Angebot. So ein Vorhaben wurde in unseren Reihen bisher
noch nicht diskutiert. Bei uns gibt es eher Vorträge und wir überlegen
gerade wie wir diese aufzeichen und ggf. sogar live online bringen
könnten.

Aber vielleicht hast du nächste Woche Zeit? Dann komm vorbei und wir
reden mal drüber.

Viele Grüße,
Stefan

--