[UPDATE] Re: FIXME diesen Freitag, den 3. Juni 2022 ab 19:00 Uhr im Dezernat16

Hallo Leute,

leider habe ich vom Dezernat 16 bisher noch keine Information bzg. dem
aktuellen Hygienekonzept (falls vorhanden) bekommen.

Wir verfahren daher weiter nach dem 2G Prinzip. Zur Veranstaltung kann
jeder kommen, der geimpft/genesen ist und einen entsprechenden Nachweis
bringen kann. Wir prüfen mit der CovPassCheck App.

Die Maskenpflicht entfällt. Wir empfehlen aber ausserhalb des Raumes
eine zu tragen.

Bis Freitag!
Stefan