Entschuldigung! (Mailflut)

Hallo,
(Alle UUGRN Tageszuammenfassung Subscriber auf BCC)

Ich muss mich bei euch für die Mailflut, die ihr bekommen habt
entschudligen. Inzwischen ist klar wie das passiert ist.

Beim Einstellen der neuen Mailingliste habe ich alle alten Mails an die
neue Liste geschickt (ohne, dass jemand angemeldet war).

Danach habe ich euch genauso registriert wir ihr bei der alten Liste
registriert wart - nämlich für die "Tageszusammenfassung".

Da zwischen der E-Mail Migration und der Registrierung der Mitglieder
für die Tageszusammenfassung aber kein Tag vergangen war, dachte die
E-Mail Listen Software, ihr hättet 5000 EMails an diesem Tag verpasst
und hat angefangen euch diese in 50er Päckchen nachzuschicken.

Ich bitte euch diese E-Mails *nicht* als Spam zu markieren, sondern
einfach zu löschen (oder für kalte Wintertage in einen Ordner zu
kopieren). Der Absender ist immer "uugrn+help@xxxxxxxxx".

Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit!

Viele Grüße,
Stefan

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org