LPD Finale am Samstag - Alle Infos hier

Hallo Leute,

es geht's ins LPD Finale - alles ist komplett und so funktioniert es.

# Wir haben einen UUGRN Raum
===============================

Am Samstag von 14:00 bis 18:00 hat unser UUGRN Raum geoeffnet. Der Raum
soll die ganze Zeit besetzt sein. Ich werde die ganze Zeit dort sein und
auch Tilt, Andi und vielleicht eeemsi werden kommen.

!! Ihr seid alle eingeladen dort vorbei zu kommen. !!

In diesen Raum koennen auch Gaeste kommen und Fragen zur UUGRN oder zu
Vortragsthemen stellen.

Der Raum ist das online-equivalent zu einem Messestand:

Sa, 14-18:00: https://bbb.ch-open.ch/b/fra-dja-yp2
(Bitte mit "Name (UUGRN)" joinen)

# Unsere Vortraege sind online
=============================

Okay, es sind primaer meine Vortraege, aber hier sind sie:

* Shell Survival Guide Teil 1
https://l-p-d.org/fahrplan#dccf

* Shell Survival Guide Teil 2
https://l-p-d.org/fahrplan#a7e2

* Terminals verwalten mit TMUX
https://l-p-d.org/fahrplan#2d65

Scrollt im Fahrplan ruhig mal nach oben und unten. Dort gibt es noch
viele andere Beitraege von anderen LUGs.

# Bitte Werbung machen
======================

Ihr koennt helfen den L-P-D zum Erfolg zu fuehren indem ihr ueber Social
Media etc. etwas Werbung macht. Teilt euren Freunden mit, dass es
den LPD gibt und dass sie dort etwas ueber Linux lernen koennen. Ganz
anfaengerfreundlich.

Die Videos sind alle schon online. Die Raeume der LUGs fuer Fragen und
Antworten sind am Samstag geoeffnet.

Werbematerial, falls ihr Bilder einbinden wollt:
Logo: https://l-p-d.org/medien/start
Flyer: https://l-p-d.org/ressourcen

Viele Gruesse,
Stefan