Information zur UUGRN Mailingliste

Hallo Zusammen,

E-Mails die von nicht registrierten E-Mail Adressen geschickt werden in
der sogenannte Moderations-Queue landen.

Ich schaue hin und wieder in diese Queue rein und meist sind dort
hunderte von E-Mails aufgelaufen. Die meisten davon sind SPAM.

Es gibt aber auch einige von euch, die immer wieder versuchen E-Mails
von nicht registrierten E-Mail Adressen zu schicken. Wenn ich das in der
Queue sehe ist es meist viel zu spaet und ich leite die Mails dann nicht
weiter.

Daher die Info: Wenn ihr auf diese E-Mail Adresse posten wollt, tut das
bitte mit der E-Mail Adresse, die ihr hier registriert habt:

Ihr koennt eure E-Mail Adresse dort auch aendern.

Falls es Fragen oder Probleme mit der Liste gibt, koennt ihr euch gerne
bei mir melden.

Viele Gruesse,
Stefan