Re: Einladung zum UUGRN Sommerfest 2019 (Jubilaeums Edition)

Hallo Leute,

ich moechte noch mal an unser Sommerfest erinnern. Es waere schoen, wenn
wir euch am Samstag dort begruessen duerften.

Vergesst bitte nicht euch in die Liste im Pad (unten) einzutragen.

We spontan Lust hat kann gerne trotzdem kommen. Wir werden von allem etwas
mehr da haben, so dass keiner Verhungern muss.

Bis Samstag!
Stefan