UUGRN Server / Infrastruktur 2019

Hallo Liste,

wie auf der MV besprochen habe ich eine Wiki Seite angelegt um eine Loesung fuer
unsere Infrastruktur zu erarbeiten.

* https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Server/Infrastruktur2019

Wer Interesse daran hat am Thema mitzuwirken, der moege sich bitte in die
"Team"-Liste eintragen. Ich wuerde auf 3-5 Personen hoffen.

Ich moechte darauf hinweisen, dass es nicht darum gehen soll neue
super coolen Technologien einzufuehren, sondern darum eine stabile und
moeglichst administrations-arme Loesung fuer die Zukunft zu finden, die
nicht all zu viele der existierenden Services beschneidet.

Idealerweise laeuft alles weiter wie bisher und die Nutzer von UUGRN Services /
Jails haben keinen Aufwand.

Zur Ideensammlung habe ich ein Pad erstellt. Dort kann jeder reinschreiben und
seiner Phantasie freien Lauf lassen.

* http://pad.uugrn.org/p/Infrastruktur2019

Uebrigens: die "Passwort vergessen" Funktion im Wiki funktioniert wieder!

Viele Gruesse,
Stefan