Ansible?

Hallo,

ist hier bei der UUGRN zufaellig jemand, der sich etwas besser mit
ansible auskennt und mir bei der Loesung meines Problems aus
https://groups.google.com/d/msg/ansible-project/UN58OAQrJCc/iwjkXQ5PAQAJ
helfen kann? Ich werde aus den Antworten, die ich auf der "Mailingliste"
bekomme nicht so wirklich schlau. Ich habe das Gefuehl dass der Kai mich
da mit Gewalt in Richtung des apt-Moduls schieben moechte, obwohl ich
doch eigentlich unmissverstaendlich geschrieben hatte, dass es mir nicht
um apt geht und ich das nur als nachvollziehbares Beispiel gewaehlt habe.

Ein paar zielfuehrende Tipps fuer aussagefaehige Debugginginfo wuerde ich
auch nehmen ;-)

Dank' Euch im Voraus!

Gruesse
Marc